Mit einer Partner Community können Sie alle miteinander vernetzen – Mitarbeiter, Reseller, Distributoren und Geschäftspartner – um Ihre Umsätze zu steigern. Partner können dort benötigte Informationen und Experten schnell finden, neue Leads eingeben, Datensätze aktualisieren und Budgets managen. Dadurch können Ihre Partner Geschäftsabschlüsse schneller erzielen. 
 
Bieten Sie Ihren Kunden ein Self-Service-Portal an, in dem sie in einer Wissensdatenbank oder einer Liste mit häufig gestellten Fragen selbst nach Antworten suchen, ihre Aufträge aktualisieren oder Serviceanfragen direkt initiieren können. So können sich Ihre Kundenservicemitarbeiter voll und ganz auf komplexere und strategisch wichtige Fälle konzentrieren.
Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen durch eine Customer Community. In einer Community können Ihre Kunden miteinander interagieren, Ihnen direkt Feedback geben, ihre Begeisterung für Ihre Marke und Produkte mit anderen teilen und gleich direkt bestellen. 
 
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern Communities an, in denen sich Ihre Mitarbeiter ähnlich wie in sozialen Medien miteinander vernetzen können und in denen sie alle benötigten Informationen, Experten und Anwendungen schnell finden, auch unterwegs über Mobilgeräte. 
Arbeiten Sie enger mit Agenturen, Zulieferern, Anbietern oder anderen Mitgliedern Ihres geschäftlichen Netzwerks zusammen. Vernetzen Sie Kunden, Mandanten, Studenten, Einzelhandelsstandorte, Arbeitssuchende oder andere Personen, die für Ihren Geschäftserfolg wichtig sind.
Machen Sie es Ihren Partnern so einfach wie möglich, Experten zu finden, gemeinsam an Auftragsabschlüssen zu arbeiten und völlig ortsunabhängig auf wichtige Informationen zuzugreifen.
ODER RUFEN SIE UNS AN UNTER 0800 1822338

Connect and collaborate with customers, partners, and employees. Build a community for everyone critical to your business ecosystem, from agencies, vendors, and suppliers, to patients, job applicants, and even retail locations.
 

A Customer Community helps customers help themselves and each other. Create a rich self-service experience with our online community software, allowing service agents to focus on complex issues.

Build deeper customers relationships with a Customer Community. Customers can interact with each other, provide feedback, share their enthusiasm for your brand and product, and even purchase in the community.

 

A Partner Community connects resellers, distributors, and partners to increase sales. Partners can find information and experts, register new leads, update records, and manage funds, enabling them to close more deals more quickly.

Harness the power of our online collaboration software to create a social, mobile, and branded Employee Community. Enabling employees to find the information they need keeps them engaged and productive.